Unsere DJ ´s im RaSat Club

Unsere DJ Streambuddies streamen regelmäßig auf Twitch. Du kannst mit Ihnen Chatten und auch persönlich mit Ihnen in Kontakt treten. Es werden fast alle Musikrichtungen bedient und es ist für jeden was dabei.

 

Ob die 70er –  80er – 90er – 00er – Dance – Trance –  House – Goa uvm. lass Dich einfach verzaubern von der Persönlichkeit des Streamers. Du kannst auch gerne den DJ Folgen, dazu musst Du einfach nur sein Herz anklicken. Dankeschön!

 

Habt Spaß und seid ein Teil vom RaSat-Club und der großartigen Community!

Techno

Techno ist eine Musikrichtung, die in der zweiten Hälfte der 1980er-Jahre durch die Verschmelzung mehrerer Stilarten der elektronischen Tanzmusik entstanden ist. Als Basis dient insbesondere der minimalistische, bassdrum-betonte Grundrhythmus der House-Musik. (Wikipedia)

Rave

Rave, aus dem Englischen für „rasen, schwärmen, toben, fantasieren“, ist ein während der Acid-House-Bewegung ab dem Second Summer of Love 1989 entstandener Begriff für Tanzveranstaltungen mit elektronischer Musik. Auf diesen Partys wurde der konzeptionelle Schwerpunkt erstmals auf ekstatischen Tanz gelegt. (Wikipedia)

Goa

Aus dem Englischen übersetzt-Goa Trance ist ein elektronischer Tanzmusikstil, der Anfang der 1990er Jahre im indischen Bundesstaat Goa entstand. Goa-Trance hat oft droneartige Basslines, ähnlich dem Techno-Minimalismus des psychedelischen Trance des 21. Jahrhunderts. Die psychedelische Trance hat sich aus der Goa-Trance entwickelt. (Wikipedia)

playlist

DJ – Streambuddies

launeBaer

Laune_baer1982

Streamer

Hallo Ihr lieben, einige von Euch kennen mich vielleicht ich war in den 2000ner als DJ unterwegs und so wirklich los gelassen hat mich das ganze nie. Ich werde hier mit einer kleinen Show starten. Also schaut doch gerne mal rein.

Streamzeiten

twitchrs
SunMoenchen

SunMoenchen

Hobby Moderatorin

Meine Sendungen gleichen einem digitalen Tagebuch, untermalt mit Musik, auf einer sehr speziellen Art, denn manchmal bin ich doch eher planlos.

Be happy – Glücklich steht Dir gut.

Streamzeiten

twitchrs
logo

Kvkktv

Event Channel

Wir Zocken, Backen, Kochen und viel mehr und gern könnt Ihr unser Herz anklicken oder sogar mit uns Live spielen und Spaß haben. Besucht uns doch!

Streamzeiten

twitchrs
DJ_Volkie

DJVolkie

Event DJ

DJ aus Leidenschaft seit 1997 #trance #dance #house #rock #pop #jumpstyle #goa #80er #90er – so wer mich mag der schaltet ein, wenn ich live bin und ja ich freue mich über ein Fallo :-) – Ich streame auch auf www.twitch.tv/rasateu

Streamzeiten

twitchrs